Dienstag, 16. Juni 2015

Einladung zum Geburtstag

Ich durfte schon vor einiger Zeit Einladungen zum 80. Geburtstag gestalten. Ich freu mich immer sehr, wenn ich zu solchen Anlässen tätig werden darf, denn das ist schließlich ein stolzes Alter.

Das angehende Geburtstagskind war vom Baum der Freundschaft so begeistert, dass die Karte ganz schnell kombiniert war.


Und auch der Spruch durfte nicht fehlen, weil, wie das Geburtstagskind meinte, das besonders in ihrem Alter doch sehr zutreffend sei. Ich persönlich finde ja, dass man sich das jeden Tag zu Herzen nehmen sollte, egal wie alt man ist. 

Also: Genießt heute den Tag!







Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Das sind tolle Karten, liebe Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    sehr schöne Karten sind das geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Super edel die Karten, aber so ein runder Geburtstag bedarf auch sowas Feines.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    deine Einladungen sind wunderschön geworden.
    Mir fällt spontan der Song von den Puhdys ein:
    Alt wie ein Baum möchte ich werden,
    genau wie der Dichter es beschreibt......

    Ich liebe den Stempel Baum der Freundschaft.
    Er passt wirklich auch hervorragend zu diesem hohen Alter.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar mit dem Symbol des Lebensbaumes für einen 80.Geburtstag.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten liebe Sigrid! Ich versuche auch immer wieder mich daran zu erinnern, dass nicht alles selbstverständlich ist und jeder Tag ein Geschenk, aber zu oft vergesse ich es...
    Ganz liebe Grüe schickt Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten, der Baum ist ein tolles Mittelmotiv und der Spruch sehr weise gewählt.
    Einen ganz besonders schönen Tag wünscht dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid!
    Mir gefallen die Einladung auch sehr!
    Eine tolle Idee, dass das Motiv über das Fähnchenbanner
    hinaus geht! Und die Farben hast du klasse gewählt!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Einladung ist wunderbar!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid