Mittwoch, 24. Juni 2015

Ein Post für Claudia

Schon vor einiger Zeit erzählte mir eine liebe Kundin von einer tollen Idee. Und natürlich habe ich sie gebeten, mit Fotos von ihren Werken zu schicken, denn ich bin mir sicher, dass auch Ihr die Idee toll finden werdet.

Und so wird es allerhöchste Zeit, Euch endlich zu zeigen, was Claudia gebastelt hat:



Sind die nicht süß? Wenn Du genau hinschaust, kannst Du sogar erkennen, dass sich die Tür dieser "Klohäuschen", wie Claudia sie nannte, öffnen lässt und der Verschluss liebevoll auch noch mit Herzchen gemacht ist. Eine geniale Tischdeko oder?





Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll gemacht und bringt auf alle Fälle auch einen Schmunzler!! Und nicht nur als Tischdeko, sondern auch so als kleine Geschenkverpackung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Das ist ja eine charmante und witzige Dekoration.
    Stimmt....als Geschenkverpackung kann ich es mir auch prima vorstellen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Das ist ja eine charmante und witzige Dekoration.
    Stimmt....als Geschenkverpackung kann ich es mir auch prima vorstellen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Eine lustige Idee - man könnte sicher ein Fläschchen Schnaps oder ähnliches darin verpacken.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid!
    Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu: noch lieber als Geschenkverpackung! Und für mich sah es auf den ersten Blick NICHT nach einem Stillen Örtchen, sondern nach einem Vogelhaus aus! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    was für eine witzige Idee. Die Häuschen sehen wirklich sehr dekorativ aus. Auch als Geschenkverpackung kann ich sie mir sehr gut vorstellen.
    Kompliment an Claudia für die Werke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid