Mittwoch, 10. Juni 2015

Dinos, die nächste

Ich freu mich, dass Euch meine Dino-Karte so gut gefallen hat. Wie Ihr Euch sicher schon gedacht habt, ist natürlich nicht nur eine Karte mit diesem Set entstanden und so gibt es heute gleich das nächste Werk.


Ich bin total begeistert von den Blättern und den Fußspuren und mit und ohne Knochen kann man sehr lustige Variationen basteln. Deshalb gibt es dann morgen auch schon die nächste Idee zu dem Set *zwinker*.





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    die Karte ist super schön geworden. Glaube, ich brauche das Set auch noch.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Super Karte, die nicht nur Jungs gefällt ☺.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr, sehr cool liebe Sigrid! Ich muss damit jetzt unbedingt auch mal arbeiten!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Stempelset hat es dir ja mächtig angetan! Mir gefällt es auch sehr gut!
    Habe mir gerade die Blätter genauer angeschaut, die sehen ja toll aus!
    In braun sehen die Dinos auch super aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid