Samstag, 27. Juni 2015

Danke

Es ist nun zwar schon eine Weile her, aber natürlich habe ich nach der Kommunion unserer Kleinsten auch Danksagungskarten gestempelt. Allerdings haben sich ein paar auf unserem Wohnzimmertisch versteckt und sind erst gestern wieder aufgetaucht *hüstel*. Da nun aber alle verteilt sind, kann ich sie getrost zeigen.

Da die Tischdeko in Jade war, haben wir uns natürlich auch für diese Karten auf dieselbe Farbe geeinigt und da es für die Einladung schon ein Regenbogen sein musste, habe ich die Buchstaben einfach auch noch in Regenbogenfarben angemalt. 



Auch wenn der große Stempel die Karte schon gut füllt, waren wir uns einig, dass noch ein bisschen was fehlt. Und so schwimmen nun noch ein paar Fischchen mit.









Kommentare:

  1. toll gelungen, liebe sigrid....sehr ansprechend schauen deine dankekärtlein aus....
    liebe grüssers und hab ein schönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Die Regenbogenfarben passen super zu dem Schriftzug! Die Karte ist alles in allem schlicht und schön! Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, die sind sehr schön. Besonders die Farben!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet und farblich gut abgestimmt - gefällt mir :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, Sigrid! Gefäll mir richtig gut ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschöne Karten...passen perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid