Montag, 15. Juni 2015

Da lacht die Sonne

Zum heutigen Maniac-Monday lacht die Sonne, denn eben genau dazu wünschen wir uns sonnige Beiträge:

Sonne

Wie immer könnt Ihr Eure Beiträge beim MMC direkt verlinken oder eine Email an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.


Ich habe lange überlegt, wie ich die Sonne zu Euch kommen lasse und mich schließlich für das Set "Kinda Eclectic" entschieden.


So scheint die Sonne heute für Euch durch das Grasgrüne Blätterdach.



 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. guten morgen liebe sigrid, dein kärtlein schaut richtig fröhlich aus, danke für deinen sonnenstrahl....
    liebe montagsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigird,

    das geht sofort das Herz auf wenn man die tolle Sonnenkarte sieht. Gerade wo es hier total grau in grau ist, macht das sofort gute Laune. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, die Sonne lacht leider nur auf deiner Karte! Hier ist es kalt *bbrrrr* und die Heizung habe ich wieder angeschaltet.
    Dieses Stempelset steht bei mir ganz oben auf meiner *Muss-haben-Liste*. Tolles Layout!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie in unserem Garten, wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid