Dienstag, 2. Juni 2015

Babyglück

Nach allen neuen Infos, die es heute schon gab, sollt Ihr natürlich nicht auf etwas Kreatives verzichten.

Deshalb zeige ich Euch heute eine Karte, die schon vor langer Zeit entstanden ist und die ich wohl jetzt zeigen darf, denn sie ist hoffentlich schon gut bei den Eltern angekommen.

Ich mache diese Karten immer wieder gern, denn sie sind ein ganz persönliches Geschenk. Und natürlich hoffe ich, dass so etwas auch als wunderschöne Erinnerung genutzt wird.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


4 Kommentare:

  1. Immer wieder toll, Sigird! Aus welchem Set stammt nochmal das cm-Maß?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Ist das eine tolle Karte liebe Sigrid!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    was für eine süße Babykarte. Ist das Maßband ein Stempel? Oder wie hast du das gemacht? Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.