Samstag, 16. Mai 2015

Wunderschön ...

Zuerst einmal vielen lieben Dank für Eure Wünsche und netten Kommentare zu meinem Kuchen: Wir hatten eine wundervolle Kommunionfeier!  Das Wetter war einfach traumhaft schön und da wir an der Burg Hülshoff gefeiert haben, hatten wir auch super schönes Ambiente.

So kann ich Euch heute ein paar schöne Fotos des großen Tages zeigen, angefangen mit unserem schön geschmückten Hauseingang (unsere Nachbarn sind einfach große Klasse!):


Die große Überraschung war eine Autofahrt ganz im Sinne einer Prinzessin.




Ihr könnt Euch sicher vostellen, wie glücklich Anneke wieder aus dem Wagen geschwebt ist.

Rundum ein sehr gelungener Tag!



Kommentare:

  1. Da habt ihr eurer Kleinen ja einen tollen Tag bereitet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Was für ein zauberhaftes Fest und eine hinreißende Prinzessin ☺.
    Ich bin begeistert von den schönen Bildern.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Deine Tochter guckt wirklich wie eine Prinzessin (und fühlt sich sicher auch so ;-))
    Und Euer Türkranz ist der absolute Wahnsinn, so einen schönen habe ich ja noch nie gesehen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos vom Anneke's Ehrentag! Das Foto am Hauseingang ist ja klasse! Schön, wenn die Nachbarn das Schmücken übernehmen!
    Und ihr hattet ja traumhaftes Wetter! Wenn Engel feiern bzw. wenn eine Prinzessin feiert! *grins*
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ui - wie schööön!
    Das mit dem Auto hätte mir auch gefallen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    wunderbare Bilder, man sieht das Ihr einen tollen Tag hattet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sigrid, das sind ja tolle Familienbilder, richtig fröhlich! Und die Deko - wunderschön, toll, wenn man solche Nachbarn hat!Und das Winken hat Deine Tochter schon richtig hoheitsvoll drauf...;)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid