Freitag, 15. Mai 2015

Und weiter geht's

Danke für Eure lieben Wünsche. Gleich ist noch der abschließende Dankgottesdienst und heute Abend sind dann Freunde und Nachbarn zum Krümelgrillen eingeladen. 

Davon habt Ihr noch nicht gehört? Aber doch sicher vom Krümelkuchen essen oder? Mir gefiel schon bei unserer ältesten Tochter dieser nachmittägliche Kaffeeklatsch nach der Kommunion nicht ganz so gut und so haben wir für uns das Krümelgrillen erfunden. Und siehe da: den Nachbarkindern hat es so gut gefallen, dass sie diese Tradition übernommen haben.

Für Euch gibt es deshalb ein Foto aus der Reserve, aber immerhin mit einem kleinen Einblick auf eine der neuen Incolorfarben: Melonensorbet.


Zuerst hat mich diese Farbe so gar nicht angesprochen, aber nachdem ich sie nun im Originnal gesehen habe, muss ich gestehen, dass sie durchaus in die Riege meiner Lieblingsfaren rutschen könnte. Sie hat so das gewisse Etwas ...

Ich hoffe, morgen finde ich Zeit für ein paar Fotos vom großen Tag. Macht's gut bis dahin.




 

Kommentare:

  1. Wieder super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. vom Krümelgrillen habe ich wirklich noch nichts gehört! Wünsche euch allen einen "trockenen" Abend und viel Spaß!

    Die Karte in dieser Farbgestaltung sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid