Mittwoch, 6. Mai 2015

Überregionales Treffen in Mainz

Da ich mein Wochenende ja mit dem Chor verbracht habe, konnte ich leider nicht in Mainz dabei sein. Also tröste ich mich derzeit mit den Berichten meiner Kolleginnen und bin dabei bei Alexandra über ein schönes Foto gestolpert, dass ein paar der Projekte zeigt, die ich für die Hochzeits-Schauwand gestaltet habe.


Danke, dass ich mir das Foto von Deinem Blog mopsen durfte :o). Meine Werke sind die in schwarz-weiß gehaltenen Verpackungen, Karte und Wimpelkette und die Karte und Verpackung in weiß mit grünen Schmetterlingen.

Und dann hab ich doch tatsächlich noch zwei Fotos bei Melli gefunden, auf dem die Projekte noch besser zu sehen sind.



Danke auch Dir :o)




1 Kommentar:

  1. Sigrid, dass sind wunderschöne Hochzeits-Inspirationen! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid