Freitag, 29. Mai 2015

Tausch-Freitag

Ich habe gerade einen sehr interessanten Blog entdeckt, bei dem am Freitag munter selbstgemachte Sachen getauscht werden: minilou.

Auch wenn es nicht mehr so ganz die Zeit dafür ist, möchte ich doch ein Paar meiner Wendestulpen anbieten, vielleicht kann ich ja einen Tauschpartner damit glücklich machen.



Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es klappt :o)



 

Kommentare:

  1. Drück dir die Daumen.

    Schönes Wochenende.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    herzlich Willkommen beim Tausch-Freitag! :O)
    Ich hoffe, dass deine süßen Stulpen ganz bald neue Besitzerinnen finden. Sehr hübsch!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....die sind ja cool! Sicher sind sie schnell getauscht! Viel Spass bei der Aktion!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Cool liebe Sigrid!
    Ich habe hier auch schon getauscht ☺.
    Viele Grüße ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wieder toll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid