Samstag, 2. Mai 2015

Lalalalala

Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche zum Chorwochenende. Es war wunderschön - wenn auch ganz schön anstrengend. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gesungen. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass wir nach stundenlangen Probe abends noch freiwillig weiter gesungen haben und das bis nach Mitternacht?

Leider hatte ich wenig Zeit, ein paar Fotos vom Kloster Bentlage und vom Gertrudenstift zu machen, aber ich werde sie morgen mal sichten und schauen, ob trotzdem was Hübsches dabei ist.

Habt noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Du sprühst ja vor Begeisterung! So was zu lesen macht wirklich Freude. Ich kann die Entscheidung, zur Chorfahrt zu fahren nachvollziehen. Und von den anderen tollen Eindrücken wirst Du sicherlich genug Berichte finden.
    Schone Deine Stimmbänder, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.