Freitag, 22. Mai 2015

Kleine Torte

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen Heggis und Gertrude. Ich freu mich, dass Ihr hier her gefunden habt und hoffe, Ihr findet hier viele schöne Sache, die Euch erfreuen.

Heute gibt es einen weiteren Sneak Peak auf den neuen Katalog und zwar auf eine der neuen Thinlits für die Big Shot.

Als ich sie im Katalog entdeckt habe, war mir klar, dass ich die unbedingt brauche. Ich habe zwar schon seit etlichen Jahren eine Schablone für Tortenstücke im Keller - aber ganz ehrlich: jede einzelne aufmalen von Hand ausschneiden, zusammenkleben ... das war mir einfach zu aufwändig. Und so ist es bisher bei einer einzigen Torte für mein Patenkind geblieben.

Aber ich sag Euch: das wird sich jetzt ändern *zwinker*. Denn mit der Thinlits Tortenstück geht das alles ratz fatz und ein toller Verschluss sichert auch noch, dass man in der Torte ganz einfach ein Geschenk unterbringen kann.


Die Sprenkel sind mit einem der kleinen Stempel aus dem Set "Worte, die gut tun" gestempelt. Ich find, es sieht ein bisschen wie Stracciatella-Torte aus ... hmmmmm, lecker.

Und der Knüller ist dann noch die kleine Kerze. Die ist süß - findet Ihr nicht auch? Die nächsten Geburtstage dürfen also getrost kommen. Ich bin gerüstet.




 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Ein hübsches Törtchen und so kalorienarm ☺.
    Wobei man kann ja was Süsses rein tun.
    Hihi ich bin halt eine olle Naschkatze.
    Wünsche dir schöne Pfingsten!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    toll gemacht,
    sieht echt gut aus!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Whuaaaa, du hast die Form schon? *neid* Deine Torte sieht zum Anknabbern aus ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid deine Torte sieht klasse aus wie gross ist da Stück????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    sehr schönes Tortenstück und das ganz ohne Kalorien.*lach*

    Schöne Pfingsten

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sigrid, wieso hast du schon das Stück? Da bin ich aber auch neidisch :-) Dein Stück ist auf jeden Fall sehr hübsch.. Danke für's zeigen, und euch ein wunderschönes Wochenende. LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Damit liebäugel ich auch ;0)...
    Super leckeres Tortenstück...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. mmhh, so ein leckeres kalorienfreies Tortenstück! Toll "gebacken"!

    wünsche dir schöne Feiertage und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    zauberhaft sieht deine Torte aus.....du bist eine richtige Papierkünstlerin! Herrlich!
    Hab ein schönes Pfingstfest
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid