Donnerstag, 7. Mai 2015

Kleine Tasche mit dem Gift Bag Punchboard

Ganz im Punchboard-Fieber musste ich doch gleich die nächste Tasche ausprobieren und dieses Mal ist es auch ein richtiges kleines Täschchen geworden.


Und natürlich zeig ich Euch auch gerne wieder in einem Video, wie ich diese Tasche gemacht habe.


Viel Spaß damit!





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Das ist eine chice Geschenkverpackung,die beim Beschenkten sicherlich prima ankommt.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    die Tasche sieht toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die ist genial genauso wie dein Video.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja klasse aus, tolles board.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Täschchen, deine Deko-Idee gefällt mir sehr gut und mit dem Board ist die Verpackung auch schnell gemacht, zumindest zeigst du es uns auf dem Video, wie rasch es funktioniert :-).
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    auch die kleine Tasche gefällt mir sehr gut. Wieder ein Grund mehr dieses Board anzuschaffen. Vielen lieben Dank für das tolle Anleitungsvideo. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid