Sonntag, 10. Mai 2015

Katalog-Notfalltasche

Da einige Fragen dazu kamen, stell ich Euch die Katalog-Notfalltasche natürlich gern noch etwas näher vor. Ich konnt mich vor Lachen kaum halten als ich sie bei Katharina gesehen habe.

Ich habe aus Ihrer Box allerdings eine Tasche gemacht - ich dachte, wenn sie ein bisschen nach Arztkoffer aussieht, ist es noch etwas witziger. Es gab dann auch schon einige Schmunzler bei meinen Kundinnen.



Seid Ihr neugierig auf den Inhalt der Tasche?

- ein Schokobonbon für den kleinen Hunger zwischendurch
- ein Taschentuch, um sich den Sabber vom Kinn zu wischen, wenn man die vielen schönen neuen Sachen sieht
- ein Pflaster, um Wunden zu versorgen, die beim schnellen Blättern entstehen
- Post-Its, um die Lieblingssachen zu markieren
- einen Beruhigungstte, um die Summe der Bestellliste verkraften zu können.


Den Button mit dem Kreuz hab ich mit MDS entworfen - schade, dass dieses Programm zum Ende des Monats eingestellt wird. Ich arbeite doch immer wieder gerne damit. Und wie man sehen kann, kann man auch schöne Sachen damit zaubern.

Für die Tasche gibt es noch mal den Link zu meinem Video (nur für alle Fälle *zwinker*).

Habt einen schönen Muttertag!




Kommentare:

  1. Oooohhhh, wie toll! Ich bin absolut begeistert, liebe Sigrid. Ich warte ja noch auf meine Bestellung, in der das tolle Punchboard dann auch drin ist ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    die Idee von Katharina und deine geniale Umsetzung als Tasche gefällt mir sehr gut. Ich musst beim lesen auch schmunzeln. Einfach zu schön. Das Video habe ich ja bereits gesehen und sage wieder Dankeschön für die tolle Inspiration. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Lass dich verwöhnen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Notfalltüten sehen klasse aus ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee von Katharina! Die hätte ich auch umgesetzt!
    Deine Gestaltung ist klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag!
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Du hast an alles gedacht!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha,
    superklasse und an alles gedacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. LOLOLOL... wie cool ... supergute Idee, die ich gerne ebenfalls umsetzen würde ... Darf ich ? :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid