Mittwoch, 13. Mai 2015

Karte zur Kommunion

Da bei uns in der Gemeinde am morgigen Christi-Himmelfahrts-Tag Erstkommunion ist, dürft Ihr Euch heute wieder einmal an einer Kommunionkarte erfreuen.



Ich mag diese schlichte Variante einfach gern und sie kommt auch bei meinen Kunden sehr gut an. Und in verschiedenen Farben sieht die Karte doch immer wieder anders aus ...

Jetzt werd ich mich aber an meinen Kuchen begeben, denn unsere jünste Tochter feiert morgen auch ihre Erstkommunion.

Genießt die Sonne.




 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Dann wünsche ich dir und deiner Familie ein ganz wunderschönes Fest.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und Edel.
    Deiner Tochter, Dir und der ganzen Familie ein schönes Fest.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    eine ganz tolle Karte hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Variante! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    auch mir gefällt diese schlichte Variante der Karte sehr, sehr gut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid