Dienstag, 5. Mai 2015

Geschenktüten

Ich besitze schon seit einiger Zeit ein Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Ich finde es ausgesprochen praktisch, weil man Geschenktüten in allen möglichen Größen damit machen kann. Und da ich gerne die Tütengröße perfekt passend zum Geschenk habe, konnte ich diesem Falzbrett natürlich nicht widerstehen.

Und welch Freude: ich hab es im kommenden SU-Katalog entdeckt. Deshalb dachte ich mir, stell ich Euch mein Brett doch gleich mal etwas näher vor und natürlich auch ein paar Tüten dazu.
 


Außerdem könnt Ihr auf den Tüten neues Papier bewundern, das es auch bald geben wird - natürlich mit alt bewährtem Papier kombiniert. Ein schlichter und einfacher Spruch ... so können die Tüten für viele Anlässe genutzt werden.

Ihr seid neugierig wie es geht? Na, dann schaut doch einfach hier:


Viel Spaß und



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Geniale Geschenktüten, die echt richtig was hermachen. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    vielen Dank für die tolle Anleitung! Wenn mein Brett in den nächsten Tagen eintrudeln, kann ich direkt loslegen :-)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön mal wieder liebe Sigiri! Das neue SU Brett habe ich mir auch eben bestellt!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr schön aus, schwarz-weiß hat immer was edles!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    die Tüten sind ja wirklich wunderschön und rucki zucki gemacht. Vielen lieben Dank für die tolle Videoanleitung. Ich glaube das muss auch bei mir landen. Oh weh mein Geldbeutel wird wieder einmal arg strapaziert. Es kommen sicher wieder so viele wundervolle neue Sachen im Katalog .Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tüten, auf das Brett freue ich mich schon.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. oh, schon wieder so ein tolles "Spielzeug"! Tüten brauchen wir doch immer *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    ich freue mich schon soooo auf das neue Falzbrett !!! Vorbestellt ist es schon, aber nun brauch ich noch etwas Geduld, bis es kommt !!! *g*
    Deine Tüten sind ja sehr hübsch geworden und wecken meine Neugierde auf das Falzbrett gleich noch mehr !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Schade, dass wir uns in Mainz nicht gesehen haben !!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid