Montag, 11. Mai 2015

Farbchallenge beim MMC

Heute steht die nächste Farbchallenge auf dem Programm:




Ihr könnt Eure Beiträge natürlich wieder direkt beim Maniac-Monday verlinken oder auch gerne eine Email an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.

Ich muss gestehen, dass ich mich mit der Farbvorgabe dieses Mal etwas schwer getan habe. Ich bin derzeit einfach mehr auf dem Frühlingsfarben-Trip.
 


Aber als die Karte fertig war, war ich dann doch sehr zufrieden. Und immerhin ist schon einer der schönen neuen Stempel benutzt worden ;o)



 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte...ich mag ja die Blümchen sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn jeder Farbklecks für einen Glücksmoment zuständig ist, wird das eine gute Zeit, die Du verschenkt hast!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Die kleinen Blüten sind ja total niedlich.
    So fängt die Woche gleich mit einem freudigen Anblick an ☺.
    Viele Grüße ~Susanne ~

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid