Dienstag, 19. Mai 2015

Blog Hop des Creative Support-Teams

Ihr dürft Euch daran gewöhnen: jeden 19. des Monats wird es in Zukunft einen 



geben und so ist der heutige Tag natürlich keine Ausnahme.


Wenn du von Fanny kommst, weißt Du ja schon das heutige Thema und falls nicht: heute zeigen wir Euch jede Menge  Männerkarten.


Ich muss gestehen, dass ich etwas länger gegrübelt habe, was ich Euch dazu zeige. Letztendlich hab ich es mir dann aber ganz einfach gemacht, indem ich eine sehr schlichte Karte in zwei der neuen Incolorfarben gestaltet habe: taupe und ocker. Und der schöne neue Fähnchenstanzer kam auch noch zum Einsatz ;o)




Wenn Du noch mehr Inspirationen haben möchtest, dann hüpf doch schnell weiter zu Tanja.

Und hier noch alle Kolleginnen, die beim Blog Hop dabei sind:

Martina Duchkowitsch 
Fanny Minne  
Sigrid Joch - Du bist hier
Tanja Kolar 
Eva Wenig
Alexandra Grape 
Beate Wacker 



Viel Spaß beim Hoppen und habt einen schönen Tag.






Kommentare:

  1. Oh ja, Männerkarten sind wirklich ein Fall für sich ... Tolle Umsetzung!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Es leben die Fähnchen! Toll ist deine Karte geworden!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. dieser Spruch passt perfekt zu Männer-Geburtstage! Klasse Gestaltung mit den Fähnchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid