Mittwoch, 1. April 2015

Zur Konfirmation

Teelichtkarten passen nicht nur zum Geburtstag - man kann sie auch hervorragend zur Kommunion oder Konfirmation nutzen.

Also ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich hierfür einen Auftrag erhalten habe.



Auch hier kam der Regenbogen sehr gut an und so habe ich die Karten natürlich gerne damit gestaltet. Aber das klassische Kreuz durfte auch nicht fehlen.

So, und jetzt werde ich mich mal sputen, um meinen Mädels den heutigen Tageswunsch zu erfüllen:    Cinderella, wir kommen.





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigird,

    ich bin von deinen Arbeiten immer wieder begeistert. Ich hoffe du bist nicht zu traurig, das ich so lange nicht geschafft habe zu kommentieren. Wie du sicher gelesen hast ist so viel trauriges und belastendes bei mir passiert. Ich fange nach und nach wieder an zu basteln und auch zu kommentieren. noch klappt nicht alles so wie ich es gern möchte, aber ich schaue wieder nach vorn und das ist doch am wichtigsten.

    Deine Werke sind alle wunderschön und sie inspirieren mich sehr. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    das ist eine richtig tolle Idee und mal etwas anderes.
    Ich mag die Regenbogen Version besonders gern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Das ist ganz nach meinem Geschmack ☺.
    Ich liebe den Regenbogen. ..
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerzen und das Licht gehören ja zur Kommunion, also genau das richtige Geschenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid