Mittwoch, 15. April 2015

Zur Hochzeit

Letzte Woche hat eine liebe Bastelfreundin eine Karte zur Hochzeit bei mir bestellt. Ihre Wünsche waren einfach: Die Namen sollten auf der Karte stehen und sie sollte schlicht sein.

Die Farbwahl, vanille & saharasand, hatte ich daher schnell getroffen, denn ich finde, dass diese beiden Farben zusammen immer sehr edel aussehen.


Und da mir einfiel, dass ich die schönen Schablonen für Herzen und Sterne noch gar nicht genutzt habe, dachte ich mir, dass dies nun die passende Gelegenheit sei - denn wenn nicht für eine Hochzeit, wann dann.





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte. Wie hast Du die Buchstaben ausgeschnitten?
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bildhübsche und stilvolle Karte.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gemacht, ich bin ganz begeistert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und edel!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid