Montag, 27. April 2015

Zur goldenen Hochzeit

Zum heutigen Maniac-Monday wünschen wir uns ganz schlicht und einfach eine schöne 

Verpackung.


Ihr könnt Eure Beiträge wie immer direkt beim MMC verlinken oder an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken


Da ich vor ein paar Wochen eine Verpackung für 50 gute Wünsche zur goldenen Hochzeit machen durfte, dachte ich mir, dass ich die für heute aufhebe.
 


Das zauberhafte Papier kennt Ihr ja schon und dass es hier perfekt passt, muss ich wohl kaum erwähnen. Mit ein bisschen gold und ein paar Blümchen gefällt mir die Verpackung richtig gut und ich denke, dass sie bestimmt noch mal zum Einsatz kommen wird.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box, schaut richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz chice Verpackung!
    Was Besonderes für einen besonderen Tag.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so super schön und mit so viel Liebe zum Detail gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, edel und nicht so überladen.
    Passend für so einen großen Tag/Termin.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.