Freitag, 17. April 2015

Washi tape

Zum Start in ein langes Scrap-Wochenende gibt es heute mal wieder ein Layout für Euch.



Ich musst gestehen, dass ich zwar etliche Rollen Washi tape besitze, diese bisher aber noch kaum benutzt habe. Doch wie Ihr sehen könnt, habe ich es bei diesem Layout endlich getan und ich glaube, dass sollte ich mal öfter machen.

Die Sterne habe ich mit einem der verschiedenen (Hintergrund-) Stempel aus dem Perpetual Birthday Calendar gestempelt. Ich liebe diese Stempel besonders deshalb, weil man sich damit eigenes Designerpapier stempeln kann -  in der Farbe und mit so viel Muster wie man mag. Probiert es doch mal aus.






Kommentare:

  1. Sieht wieder klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch total gerne die Washi Tapes.
    Sie bieten ja so unendlich viele Möglichkeiten.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid