Donnerstag, 30. April 2015

Und tschüss ...

Schwere Entscheidungen gingen dem kommenden Wochenende voran: Fahre ich am Samstag nach Mainz zum deutschlandweiten SU-Treffen oder fahre ich mit "meinem" Chor  Contrapunto in ein langes Chorwochenende?

Da ich noch recht neu im Chor bin, habe ich mich dann für das Chorwochenende entschieden - die vielen schönen neuen Sachen, die am Samstag in Mainz gezeigt werden, muss ich mir dann halt online anschauen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Proben werden - das Kloster Bentlage, in dem wir sein werden, wurde mir auf jeden Fall schon sehr schön beschrieben.

Für Euch heißt das allerdings, dass Ihr ab morgen bis Montag auf mich verzichten müsst. 

Ich hoffe, ich kann Euch diese Zeit mit meinem heutigen Beitrag noch ein wenig versüßen:
 


Die Verpackung (die Idee hab ich gesehen bei Claudi) hab ich Euch zwar schon einmal in ähnlicher Form gezeigt, aber neu aufgelegt ist sie ja auch wieder ein bisschen neu und auf jeden Fall in frischen Farben ;o)
Habt bis Montag eine schöne Zeit.







Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir beim Chorsingen viel Spaß und Freude.
    Sowie schönes Wetter, Unterkunft, Leute.

    Habe ein schönes Wochenende.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Dann wünsche ich dir recht viel Vergnügen und tolle Gesänge ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Dann wünsche ich dir recht viel Vergnügen und tolle Gesänge ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Viel Spaß beim singen und kennenlernen.
    Dein Geschenk ist wieder Klasse geworden. Auch die Karte zur Konfirmation gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsbox ;o)...Wieder ganz wundervoll gestaltet!
    Wünsche dir ein schönes Chorwochenende!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleine Aufmerksamkeit ist bei dem Geburtstagskind auch gut angekommen...
    Vielen Dank und viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid