Montag, 20. April 2015

Schmetterlinge

Zum heutigen Maniac-Monday wünsche wir uns ein Werk zum Thema 

 Schmetterlinge.

Wie immer könnt Ihr Eure Werke direkt beim MMC verlinken oder an mainiac-monday-challenge@gmx.de schicken.


Bei meiner Auslegung habe ich mal auf einen üppigen Schmetterling verzichtet und zum Geburtstagsgruß nur ein paar kleine zarte Schmetterlinge dazu getackert.
 


Die hübsche Lichterkette ist noch von der Convention im letzten Jahr - Restverwertung war also mal wieder angesagt ;o)




 

Kommentare:

  1. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir super toll.
    Die Proportionen passen super.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte! Toll coloriert!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von den tollen Lampions.Eine perfekte Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte und richtig toll die Lampions!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Geburtstagskarte! Und die Farben hast du ganz toll ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid