Dienstag, 7. April 2015

Scrappy Days

Nachdem ich in den letzten Tage natürlich nicht zum Basteln gekommen bin, zeige ich Euch heute noch mal ein Layout vom letzten Scrap-Wochenende.
 


Es ist schon lustig, diese Fotos einzukleben, denn inzwischen ist die süße Maus auf dem Foto schon ein ganzes Stück größer und natürlich auch viiiiiel erwachsener geworden. Und wie ich am Wochenende hörte, ist der Hund in diesem Jahr auch verstorben. Da ist es doch besonders nett, in Erinnerungen zu schwelgen.



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Wieder ein so tolles Layout, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist mein Kommentar ins Nirvarna gelaufen.
    Also nochmal.
    Ein sehr schönes Layout.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid