Montag, 6. April 2015

Maniac-Monday

Auch wenn heute Ostermontag ist, wollen wir Euch mit neuen Inspirationen verwöhnen. Dieses Mal geht es um folgenden Kartensketch:




Eure Beiträge könnt Ihr wie immer direkt beim MMC verlinken oder gerne auch an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.


Mein Beitrag dazu ist noch mal für kirchliche Feste geeignet.



Die Bordering Blooms finde ich dazu einfach elegant. Noch dazu ist die Karte damit wirklich schnell gestempelt.








Kommentare:

  1. Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super wie Du den Sketch umgesetzt hast, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Es ist jedes Mal zu herrlich, wenn ich einen Sketch sehe, kann ich mir einfach nix drunter vorstellen. Und Deine Umsetzung ist so schön und total nett anzuschauen!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid