Mittwoch, 8. April 2015

Karte zur Konfirmation - Kommunion - Taufe

Heute habe ich wieder einmal eine Karte mit kirchlichem Motiv und Spruch für Euch.
 


Ich halte die Karten gerne neutral, da sie so nicht nur zur Kommunion, sondern auch zur Konfirmation oder Taufe geeignet sind. Mal davon abgesehen, finde ich den Spruch einfach wunderschön.

Und wenn Euch die Drehkarten auch so gut gefallen, wie mir, solltet Ihr heute im Angebot der Woche vorbei schauen, denn da ist die Drehkarte heute reduziert.







 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Die Karten sind was Besonderes. Sowas gibt es nicht von der Stange. Gefällt mir daher super!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut, ich mag das schöne Kreuzmotiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Sigrid,
    die Stanze sollte ich auch mal wieder verwenden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid