Donnerstag, 23. April 2015

Hübsch verpackt

Eine Kundin fragte vor einiger Zeit, ob ich auch ein paar Verpackungen für Toffifees machen könnte. Aber klar kann ich ;o)


Sie wollte ein paar neutrale Verpackungen für Jungs oder Mädchen geeignet, da wohl häufiger Geld gewünscht wird, wenn ihre Kinder zu Geburtstagen eingeladen sind. Und sie fand eine nett verpackte Schachtel Toffifee dann sehr hüsch dazu. Auch ich finde die Idee sehr nett und hab die Verpackungen natürlich gern entworfen.
Ich hab sie recht schlicht gehalten - so sind sie vielseitig einsetzbar.



Kommentare:

  1. Wirklich hübsch verpackt, liebe Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    eine Verpackung schöner als die andere!
    Mir gefallen ALLE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Das sind hinreißende Verpackungen die garantieren ein glückliches Gesicht des Empfängers.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid!
    Das sind hinreißende Verpackungen die garantieren ein glückliches Gesicht des Empfängers.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh lala, dass sind aber tolle Modelle. Super gemacht liebe Sigrid!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid