Donnerstag, 2. April 2015

Hallihallo!

Kurz vor knapp gibt es heute noch eine kleine Osterverpackung für Euch.


Ich dachte mir, was der Weihnachtsmann kann, kann der Osterhase auch und so schauen auch dieses lustigen Gesellen verschmitzt aus ihrem Guckloch. Ich hoffe, dass sie zu Ostern viele nette Menschen erfreuen werden, denn an meinem Tag der offenen Tür waren sie sehr beliebt und sind deshalb schnell aus dem Haus gehoppelt.

Die nächsten Tage werde ich mir eine kleine Osterpause gönnen und wünsche Euch deshalb schon heute schöne und erholsame Tage und hoffe natürlich, dass der Osterhase uns auch noch ein bisschen Sonne bringt.






Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    die sind ja süß, die hoppeln bestimmt wieder ganz schnell aus dem Haus.
    Deine tollen Verpackungen passen heute noch super zur Freitags-Motivation,
    vielleicht magst Du sie ja noch verlinken.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage, bis bald.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine super schöne Verpackungen! Ganz Klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das ist ja drollig!
    Gefällt mir super, wie das Häschen so frech aus der Verpackung schaut ☺.
    Wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    das sind ja ganz zauberhafte Verpackungen geworden. Deine Last Minute Idee hast du super umgesetzt. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Süß sind sie geworden ❤
    Liebe Sigrid, ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Ostertage!
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid