Donnerstag, 16. April 2015

Briefmarken

Meine Freundin wünschte sich für einen Paris-Fan eine Geburtstagskarte. Da musste ich in meinem Keller doch erst mal nach passenden Stempeln suchen ...*kann es denn sein, dass ich da nichts habe?* Aber dann fiel mir zum Glück noch ein, dass mir mein Mann aus Japan schon vor längerer Zeit ein paar süße kleine Matchbox-Stempel mitgebracht hatte und die passten nun zum Glück perfekt.


Und da die Stempel so süß und klein sind, hab ich sie in passender Form mit der Briefmarken-Stanze verziert. Und ein paar Itty Bitty Blümchen haben sich dann auch noch drauf geschlichen *grins*. Den Rand noch ein bisschen shabby verändert - et voila!





Kommentare:

  1. Wow, die sieht klasse aus, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Was es nicht alles gibt.....das sieht großartig aus.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Die Briefmarken sind wirklich perfekt und die Karte ist ein wahrer Hingucker! Wunderbar gemacht, liebe Sigrid.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    ach wie süüß,
    echt toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    eine süße Idee mit den Briefmarken. Deine Karte finde ich echt Klasse. Auch die Werke der vergangenen Tage sind so wunderschön. Ich bin immer begeistert von deinen Werken.
    Ich danke dir für deine lieben nachträglichen Wünsche. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Liebes man kann doch nicht jedem eine Karte schicken. Also mach dir keinen Kopf deswegen. Ich mag dich immer noch genauso gern. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    super Karte, das hast Du wirklich klasse umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll gemacht, wie immer super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Kärtchen, das dem Parisfan sicherlich gefällt :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Hach....wie immer einfach nur schön!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid