Sonntag, 19. April 2015

Blog Hop

Es ist so weit: Heute gibt es den zweiten Blog Hop des Creative Support Teams.



 Unser Thema heute ist  

Muttertag

Wenn Du von Alexandra kommst, schau Dich doch in Ruhe hier um, bevor Du weiter hüpfst zu Martina.


Für den Blog Hop hab ich mir ganz bewusst eine recht schlichte und neutrale Karte ausgesucht, die man auch gut zu anderen Gelegenheiten verwenden kann.


Das Herz habe ich ausgestanzt und den Rest des Designerpapieres dann mit Dimensionals aufgeklebt. Ich mag diesen einfachen 3-D-Effekt. Und da das Layout recht schlicht und einfach ist, dachte ich mir, dass es mit einer kleinen Tasche ein wenig aufgepeppt wird und so habe ich mich mal wieder für eine Karte mit der Mini-Leckereientüte entschieden.

Ja ... und was soll ich Euch sagen: Eine meiner Scrap-Damen hat das Kärtchen vorgestern gleich mitgenommen, weil ihr die Idee mit der Tüte so gut gefallen hat.

Na, wenn das kein Kompliment ist *zwinker*.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ein wunderschönes Tütchen! Ich habe die Stanze irgendwie schon so lange und noch nichts damit gemacht. Aber vielleicht jetzt nach Deiner Inspiration.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Das ist eine bezaubernde Idee.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und wunderschön...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.