Donnerstag, 26. März 2015

Was für ein Tag ....

Eigentlich wollte ich mich in aller Ruhe heute am Tag der offenen Tür auf das Sofa setzen und "zwischen den Kunden" ein paar Seiten in meinem Buch lesen. Aber wie das so ist: 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Der Morgen fing gleich mit einem kranken Kind an und so bin ich noch vor Beginn der offenen Tür mal eben auf die Schnelle zum Kinderarzt gefahren.

Mittags hab ich dann das zweite leicht angeschlagene Kind etwas früher von der Schule abgeholt, weil Sportunterricht mit dem Husten so gar nicht ging. Zum Glück hat die liebe Ute in der Zwischenzeit ein wenig auf meine Schätze aufgepasst - danke, dass Du so geduldig auf mich gewartet hast :o)

Dann noch schnell die Bestellung von der gestrigen Stempelparty eingeben, ein paar Fragen klären und nun komme ich endlich dazu, mich auch hier noch zu melden.

Und damit Ihr auch noch ein bisschen zum Gucken habt, gibt es ein Foto von den kleinen Goodies der gestrigen Party:



Verpackt ist ein Kinderriegel - denn der ist ja auch für Erwachsene noch lecker ;o)



 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Goodies!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Gute Besserung an deine Patienten!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht verlockend aus!
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    sehr süß die kleinen Goodies.
    Gute Besserung für den Nachwuchs,
    es ist aber auch wie verhext, mein Hals
    kratzt auch schon wieder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frühlingsgoodies.
    Hoffe Deinen Kids geht es wieder besser.

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid