Freitag, 13. März 2015

Und noch eine ...

Da ich schon dabei war, gibt es heute gleich wieder eine Drehkarte. Ich finde, diese Karten haben einfach das gewisse Etwas.



Mit den Stempeln aus dem Set "So froh" hat man schnell Vorder- und Innenseite gestaltet und die Punkte habe ich aus dem Set "Best day ever". Ich fand sie einfach lustig ... auch wenn sie irgendwie hier ein bisschen nach Dalmatiner aussehen ;o)







Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    also ich sehe keine Dalmatiner, die Punkte harmonieren ganz
    toll mit der Blüte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich seh' auch keinen Dalmatiner! Die Karte sieht toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid