Mittwoch, 11. März 2015

Sooo schade ...

Leider muss ich Euch heute eine traurige Mitteilung machen: Die Qualitätsprobleme mit den Mix Markern waren so schwerwiegend, dass sich Stampin' Up! entschieden hat, die komplette Produktlinie aus dem Programm zu nehmen. Ich finde das sehr schade, da ich mit den Markern sehr gerne coloriert habe ... allerdings hilft es widerum nicht, wenn die Qualität nicht stimmt. Deshalb passt die Entscheidung natürlich - auch wenn sie nicht unbedingt erfreulich ist.

So viel zum unerfreulichen Teil. 

Nachdem hier gestern irgendwie Land unter war und ich nicht zum Bloggen gekommen bin, berichte ich Euch heute von meinem letzten Kommunionkarten-Workshop.

Zu Besuch waren Julia und Nicola, um für Ihre Töchter die Einladungskarten zu basteln. Im Vorfeld hatten beide schon mit den Kindern bei mir geschaut, wie die Karten denn aussehen sollten und so sind wir natürlich schnell gestartet.



Am Ende waren auch noch Menükarten und Goodies fertig. Na, da soll noch einer sagen, dass die beiden Damen nicht fleißig waren.

Unter "Termine" findet Ihr dann auch die neuen Workshop-Termine fürs Osterbasteln.





Kommentare:

  1. Die beiden Damen hatten sicherlich viel Spaß beim Kartenbasteln! Leider kann ich die Karten nicht so recht erkennen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Da wart ihr ja super fleißig am werkeln zusammen.
    Aber zusammen macht es sowieso nochmal so viel Spaß.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Tip wegen der Stifte, ich verwende Delta Marker und Graphmaster, die sind klasse und nicht zu teuer!

    Da habt ihr ja einen schönen Basteltag gehabt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig, sieht nach einer Menge Spaß aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid