Freitag, 6. März 2015

Mini Leckereientüte

Ich kann es nicht leugnen: Die Mini Leckereientüte lässt mich nicht mehr los. Ich dachte ja immer, für Verpackungen habe ich so gar nichts übrig, aber bei diesem Tütchen wurde ich mal wieder eines besseren belehrt.

Also ist auch meine heutige Karte mit dieser Tüte gestaltet. 


Ich hatte ja schon die ein oder andere Karte gezeigt, bei der ich die Tüte genauso verwendet habe wie hier. Ich finde das einfach toll und man hat eine Karte der besonderen Art ohne viel überlegen zu müssen ;o)









Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    die Idee, die Tüte als Karte zu gestalten gefällt mir sehr. Sieht total klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tüte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr hübsches Tütchen...
      Feine Note gibt die tolle Blume!
      Herzliche Grüße Ruth

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    das sieht wieder klasse aus, die Tüte brauche ich wohl doch noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid