Montag, 16. März 2015

Maniac-Monday

Die Handmade ist geschafft und ich auch. Es war wieder ganz schön anstrengend gestern. Zum Glück war unsere Tochter mit am Stand, was das ganze für mich sehr entspannt hat. So hatte ich viel Zeit für nette Gespräche.

Aber nun heißt es noch aufräumen ....


Gut, dass ich den heutigen Maniac-Monday schon vorbereitet habe.

Zur heutigen Maniac-Monday-Challenge wüschen wir uns einen Beitrag zum Thema

Ostern.

Euren Beitrag könnt Ihr direkt beim MMC verlinken oder gerne an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.


Ich habe meinen Beitrag etwas freier interpretiert - denn diese kleinen Verpackungen hatte ich gestern mit auf der Handmade.



Unter dem hübschen Papier versteckt sich ein Knoppers und die Verpackung ist mit dem Envelope-Punchboard schnell gemacht. Und ein Frühlingsgruß geht wohl auch zu Ostern oder?





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Süße Verpackung für das kleine Frühstückchen.
    Prima, dass die Ausstellung einen so großen Spaß gemacht hat.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    schade, dass ich gestern schon einen Termin hatte. Sonst wäre ich doch glatt vorbei gekommen! Und .. hat es sich gelohnt? Am Samstag fahre ich nach Dortmund zur Creativa, da freue ich mich schon!
    Meine Verpackung habe ich gestern schon im Challengeblog verlinkt!
    Schicke dir ein paar warme Sonnenstrahlen und
    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    deine Verpackungen sind ja allerliebst und warum nicht mal freier gestalten. Ist doch klasse so, wie es ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid