Montag, 23. März 2015

Maniac-Monday-Challenge

Zur heutigen Challenge beim MMC ist wieder eine Verpackung gefragt und dieses Mal wünschen wir uns von Euch ein paar

Osterkörbchen.

Wie immer könnt Ihr Eure Beiträge direkt beim MMC verlinken, aber auch gerne per Mail an mainiac-monday-challenge@gmx.de schicken.
Ich hatte schon vor einiger Zeit ein paar Körbchen gestaltet und so kann ich Euch heute endlich meine Fotos davon zeigen.



Die Häschen sind Waschlappen, die ich mit ein paar Gummibändern in Form gebracht habe. Ich finde die nicht nur total süß, sondern auch noch sehr praktisch und meine Mädels sind schon ganz scharf darauf ;o) Eine Anleitung dazu findet Ihr im www.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


Kommentare:

  1. Ein tolles Körbchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ach, das ist ja allerliebst. Auch das Häschen ist eine tolle Idee für so ein süßes Körbchen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Körbchen, liebe Sigrid - super wie du den "Holzlook" hinbekommen hast.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.