Montag, 2. März 2015

Maniac-Monday-Challenge

Schon wieder ist Montag, was für Euch heißt, dass es wieder eine neue Aufgabe beim Maniac-Monday für Euch gibt - und zwar diesen Kartensketch:


Ihr könnt Eure Beiträge direkt beim MMC verlinken oder gerne auch per Mail an mania-monday-challenge@gmx.de schicken.

Und hier nun meine Umsetzung des Sketches:
 


Auch dieses war eine Karte, die ich zur letzten Stempelparty im Gepäck hatte. Die Technik hat einige der Anwesenden so begeistert, dass sie sie gleich ausprobiert haben. Das freut das Bastlerherz doch immer sehr, nicht wahr?


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



2 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    kann ich sehr gut verstehen, ich finde die Technik auch richtig toll. Deine Karten sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.