Freitag, 27. März 2015

Liebster Award

Ohhhhh, ich bin für den "Liebsten Award" nominiert worden - Danke Dir Jana! Ich freu mich, dass Dir mein Blog so gut gefällt, dass mir diese Ehre zu Teil wird.


In den letzten Tagen war hier so viel zu tun, dass ich erste heute dazu komme, Janas Fragen zu beantworten - denn dafür möchte ich mir natürlich die nötige Zeit nehmen.

1. Wie bist du zum Basteln gekommen?

Ja, das ist eine gute Frage ... ich glaube, der Kindergarten war Schuld ;o)

2. Was bastelst du besonders gerne? Karten, Verpackungen, Alben ...?

Wenn ich neben meinen Basteleien für den Blog noch Zeit dazu finde, bastele ich immer noch am liebsten Scrapbookseiten mit den Fotos unserer Kinder.

3. Warum teilst du deine gebastelten Werke auf deinem Blog mit der ganzen Welt?

Mit dem Bloggen habe ich angefangen als ich als Demo bei Stampin' Up! eingestiegen bin. Ich wollte einfach zeigen, was man alles mit den tollen Produkten machen kann. Außerdem freu ich mich immer, wenn ich nette Kommentare zu meinen Post bekomme ... ich kann mich ja nicht ständig selbst loben *hihi*.

4. Teilst du diese auch "in echt" gerne oder behälst du am liebsten alles Gebastelte für dich, weil du dich so schlecht davon trennen kannst?

Ich verschenke meine gebastelten Werke sehr gern, weil es mich selbst immer wieder freut, wenn sich jemand über meine Sachen freut. Allerdings muss ich gestehen, dass es auch Menschen gibt, denen ich lieber nichts von meinen Sachen schenke, weil ich das Gefühl habe, das sie es nicht zu würdigen wissen.

5. Findest du es schwierig(er), für Männner zu basteln?

OH JA! Wenn ich meinen Mann ab und zu zu einer Karte befrage, komme ich immer wieder zu dem Schluss, dass die perfekte Männerkarte eine weiße Karte mit weißem Stempelabdruck ist - nichts dran, nichts drauf *lach*.

6. Welches "Werkzeug" möchtest du beim Basteln nicht missen?

Das ist ganz klar und eindeutig meine Big Shot.

7. Was steht ganz oben auf deiner (Bastel-)Wunschliste?

Zur Zeit nichts, aber ich bin mir sicher, dass sich das ändert, wenn der neue SU-Katalog kommt.

8. Bastelst du am liebsten für dich allein oder mit anderen zusammen?

Das kommt ein bisschen auf meine Tagesform an. Alleine basteln finde ich sehr entspannend - basteln in einer netten Runde bringt dann noch den Spaßfaktor dazu.

9. Magst du es beim Basteln eher dezent oder darf es auch mal etwas mehr sein?

Anfangs hab ich meistens sehr dezent und Ton in Ton gearbeitet, aber inzwischen probiere ich gerne alles mögliche aus.  Da kann es dann auch schon mal etwas mehr werden.

10. Welche ist deine Lieblingsfarbe?

Das wechselt immer mal wieder. Zur Zeit Jade.

11. Welche Frage hättest du gerne beantwortet, habe ich aber nicht gestellt?

Wann kommt endlich wieder die Sonne zum Vorschein?


Dann nominiere ich folgende Blogs:

Babs, das "Rosa Mädchen" 
Andrea mit ihrem Blog "Kreative Träume"
Kreativblog by Claudi
Papierfee Katharina
den Stempelspatz Janika

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr folgende Fragen beantwortet:

1. Was begeistert Dich am Stempeln?
2. Seit wann stempelst Du schon?
3. Was war Dein schönstes Erlebnis zu Deinen gebastelten Werken?
4. Was war das peinlichste Erlebnis zu Deinen gebastelten Werken?
5. Wie viel Zeit verbringst Du pro Tag mit basteln?
6. Was machst Du, wenn Dir ein Werk mal nicht so gelingt, wie Du es Dir vorgestellt hast?
7. Welches ist Dein Lieblingsstempel(set)?
8. Wie viele Kilo Papier gibt es wohl in Deinem Bastelreich?
9. Hast Du schon mal ein Werk auf Deinem Blog gezeigt, mit dem Du nicht 100 %ig zufrieden warst?
10. Bist Du auch noch in anderen Bereichen kreativ?
11. Wenn Du eine große Summe im Lotto gewinnen würdest, was würdest Du damit machen?




Hier noch die Regeln für den Award:
  • Danke der Person, die dich für den “Liebster Award” nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den “Liebster Award” die bisher weniger als 1000 Follower haben. (Da kann man auch großzügig aufrunden)
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen “Liebster Award“-Blog-Artikel.
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel



1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,

    ich danke dir für die spannenden Antworten auf meine Fragen! Schauen wir mal, was uns der neue Katalog bringt. Ich bin ja schon soooo gespannt ;) Und das mit den Männerkarten kenne ich zu gut *gg*

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid