Dienstag, 17. März 2015

Kommunionkarten

So, nun gibt es heute auch noch etwas Kreatives von mir. Und dann werde ich gleich schnell nach draußen huschen und die Sonne genießen ;o)
 


Ich hatte Euch diese Karten ja schon einmal in einer anderen Farbkombination gezeigt. Aber ich kann ja nicht alles in Jade gestalten - obwohl das gerade die absolute Lieblingsfarbe unter jungen Mädchen zu sein scheint.






Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid !
    Ich bin zwar schon ein etwas älteres Mädchen, aber ich mag diese Farbe auch sehr gerne.
    Wunderhübsche Karte!
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. diese Karten gefallen mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    sehr schöne Karte. Die Farbe ist doch toll, die kommt bestimmt auch gut an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid