Donnerstag, 5. März 2015

Kommunion, Konfirmation oder Taufe

Ich freu mich wahnsinnig, dass Euch meine Häschen so gut gefallen haben. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare! Ich hatte schon befürchtet, dass sie doch etwas zu kitschig sein könnten.

Heut gibt es dann wieder eine Karte, die sowohl zur Kommunion als auch zur Konfirmation bzw. Taufe geeignet ist. Den Segensspruch finde ich ausgesprochen schön für diese Gelegenheiten.


Ich habe mich bei den Farben mal wieder an Calypso und Jade gehalten - irgendwie gefällt mir die Kombination zur Zeit ausgesprochen gut. Die Glitzersteinchen habe ich dann auch noch passend dazu mit Mix Markern coloriert.







Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    das ist eine wunderschöne Karte. Deine Häschen sind mir gestern leider durchgegangen. Komme auch nicht mehr jeden Tag zum Bloggen. Auf jeden Fall sind sie totaaaal süß. Ich danke dir für das, wieder so wunderbare, Video.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid