Dienstag, 3. März 2015

Geburtstagskarten

Heute gibt es wieder ein paar Werke aus meiner Aufräumaktion. 

Diese Karten sind auf der Convention entstanden - also quasi schon asbachuralt ;o) Aber schön sind sie trotzdem immer noch.


Leider weiß ich nicht mehr, mit welchem Stempelset sie gespempelt sind, aber es gibt ja zum Glück noch genug andere mit denen man diesen tollen Effekt erzielen kann *grins*.



Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja genau, zum Glück haben wir ja alle mehr, als einen Stempel, hihi. Die Karte ist jedenfalls wunderschön, liebe Sigrid.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Die Karte ist klasse und hat was postmodernes.
    Hm....ein bisschen erinnert sie mich aber auch an das 70iger Jahre Design. In der Mode kehrt eben irgendwann alles wieder zurück und so ist es dann eben im Bastelbereich auch. Ich finds gut so...
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    Sehr schön sind deine karten, kann man gar nicht glauben das sie nur aus Resten bestehen. Da stehe ich immer voll daneben, aber zum Glück brauchen ja meine Kids immer Papier. Lach
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    ach wie schön, dass Du die Karten noch zeigst.
    Wunderbar sehen sie aus, mit tollen Farben und auch
    die Holzteilchen passen super dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und so richtig unkompliziert und modern!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Überlappende Kreise erinnern mich immer an den früheren Mathe-Unterricht ;) - zum Glück nicht lange, denn dazu sehen Deine Karten einfach zu nett aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Gerade gestern bin ich über meine Karten von der Convention gestolpert! Übrigens war es das Stempelset "Hello Darling" ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid