Samstag, 7. Februar 2015

Wunderschön

Ach, ist das Wetter herrlich! Endlich hat dieses triste Grau in Grau ein Ende. Wenn die Sonne lacht, macht es doch gar nicht mehr so viel, wenn es kalt ist. Da ist es doch kein Wunder, dass mir nach Frühling zumute ist oder? 

Danke auch für Eure lieben Kommentare zu meiner Schmetterlingskarte. Da hat sich die derzeitige Stimmung voll ausgewirkt *zwinker*. Genauso wie bei dem Werk, dass ich Euch heute zeige.


Für die Teelichtkarten, die ich Euch ja nun schon ein paar Mal gezeigt habe, war auch eine Danke-Variante gefragt. Aufgehübscht hab ich sie wieder einfach mit einer Bordüre. Schließlich sollen die Teelichter ja auch noch zur Geltung kommen können. Und so sind auch diese Verpackungen gleich frühlinghaft angehaucht.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigird,

    deine Teelichtverpackungen sehen so wunderschön aus. Sie gefallen mir sehr gut. Du hast oben an der Einsteckkarte so ein wunderschönes Stanzteil. Was ist das für eine Schablone bzw. was für ein Stanzer. Das gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende. Hier hat es sich leider inzwischen wieder eingetrübt und es regnet. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Und sie bringen wirklich Frühlingsstimmung.
    Tolle Werke.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    Ohhhh sind die wieder schön geworden und die Farben, ja was soll man dazu noch sagen.
    WUNDERSCHÖN!! Und auch deine anderen Werke die du in letzter Zeit gemacht hast sehr sehr schön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid