Dienstag, 10. Februar 2015

Triangular Box

Vor ein paar Tagen habe ich Euch bereits diese Box hier gezeigt:



Wer schon dem Link zu Sam Donald gefolgt ist, hat sich vielleicht auch schon das Video dazu angesehen. Da gibt es ja eigentlich nichts mehr zu zeigen. Da ich aber einige Leserinnen habe, die sich mit Englisch etwas schwer tun, habe ich höflich bei Sam angefragt, ob ich ein Video zu ihrer Box drehen darf. Ich hatte zwar nicht wirklich damit gerechnet, dass sie nein sagen würde, aber fragen ist da für mich eine Frage der Höflichkeit, denn Ehre, wem Ehre gebührt. Und natürlich hat mir Sam erlaubt, ein deutsches Video dazu zu drehen.


Aus diesem Anlass habe ich die Box dann noch mal in einer anderen Farbe gebastelt und gleich an die bevorstehenden Feste gedacht.



Zur Kommunion kommt die bestimmt gut an.




Kommentare:

  1. Die Boxen sehen wieder klasse aus... perfekt für süße Kleinigkeiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    eine ganz tolle Box und ein super Video von dir. Vielen Dank für deine Mühe.
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Anteilnahme.
    Knuddel dich Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ach, das ist ja super. Die Box ist echt schön und ich werde sie sicher nachbasteln. Danke, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast, uns ein toll erklärtes Video zu machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach mensch, Sigrid, vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir immer mit den Videos machst. Ich habs zwar auch auf englisch gut verstanden - aber schöner ist's schon in der eigenen Sprache! Tolle Box und ein aussergewöhnliches Format!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid