Mittwoch, 11. Februar 2015

Teelichtboxen

Ihr erinnert Euch sicher: Ich habe in letzter Zeit wieder einige Teelichtboxen gebastelt. Da ich Euch die letzten noch nicht gezeigt habe, ist es heute so weit ... tada:



Ich finde diese Boxen immer wieder schön, weil sie nicht nur mit einem hübschen Teelicht, sondern auch noch mit netten Sprüchen versehen sind - eben eine perfekte Kleinigkeit für zwischendurch.




 P.S.: Falls Du eine Anleitung für die Boxen haben möchtest, schau Dir doch mein Video dazu an.

Kommentare:

  1. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Teelichtboxen sind so wunderschön geworden. Eine so schön wie die andere.
    So etwas muss ich mir auch mal wieder auf Vorrat machen. Da hat man immer eine schöne Kleinigkeit zum verschenken. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Ich werde mich jetzt mal an deine tolle Dreiecksbox herantrauen. Mal sehen ob man die auch für Kugelschreiber zweckentfremden kann......zwinker......Ganz leibe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ja, die sind wirklich immer sehr schön und man hat immer ein kleines Mitbringsel zur Hand.
    Ich habe heute deine Triangular-Box gebastelt. Sie macht echt was her. Morgen werde ich sie posten.
    Ich wünsche dir noch einen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    Die Teelichtboxen sind wunderschön geworden.Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid