Freitag, 27. Februar 2015

Stempelparty

Gähhhhn ... es war schon ganz schön früh als ich heute Morgen ins Bett gekommen bin, denn gestern Abend war ich zur Stempelparty bei Bärbel.

Eine lustige Runde hatten wir und es wurde wie immer eifrig gebastelt und diskutiert. Und es sind wieder sooo viele schöne Werke entstanden.

Mein Begrüßungs-Goodie war ein kleiner Block aus Karteikarten. Und ein paar Karten und Verpackungen hatte ich natürlich auch im Gepäck - die zeige ich Euch dann noch in den nächsten Tagen.
 


Ich bin bei einer Runde wie der gestrigen, in der ich vorher noch niemanden kenne, immer sehr gespannt. Kennen die Gäste schon Stampin' Up!? Haben alle schon mal gestempelt oder sind absolute Anfänger dabei?

Gestern war dann auch wieder ein mal ein junger Mann in der Runde. Ich finde das immer sehr spannend, denn die Männer sind erstaunlich kreativ und lassen die anwesenden Frauen manchmal ganz schön blass aussehen ;o)

Ich glaube, alle haben den Abend gestern genauso genossen wie ich!








Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Die Goodies sind wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    die sehen ja gut aus, als Block ist eine tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    die sehen richtig toll aus! Sehr, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid