Donnerstag, 26. Februar 2015

Sour cream box

Die Sour cream box ist sicher den meisten von Euch bekannt. Ich persönlich finde diese Box zwar sehr schön, aber es stört mich sehr, dass man sie zukleben muss und wenn man sie öffnet, diese Verpackung nicht noch einmal verwendet werden kann.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass Jana ein Video zu einer Sour cream box gedreht hat, die sich problemlos wieder befüllen lässt.


Scheut Euch nicht vor der Origami-Variante, sie ist wirklich sehr schnell gemacht und Jana erklärt in ihrem Video auch super, wie es geht.






Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Das sind ja niedliche kleine Boxen. Prima was man so alles mittlerweile basteln kann.
    Habe früher viel mit der Tochter gebastelt,aber da gab's ja nur Tonkarton und Wellpappe.
    Wünsche dir einen famosen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    deine Boxen sind schööön geworden! Vielen Dank für'S Verlinken ;)

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Lösung... Es ist doch einfach zu schön, die fertigen Werke (vorm Verschenken) imnmer mal wieder anders zu füllen und zu öffnen und zu schliessen und.... ;)
    Danke für den Link, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid