Freitag, 20. Februar 2015

Nur kurz

Gut, dass ich noch ein paar Projekte in Reserve habe, denn mich hat ein fieser Magen-Darm-Virus erwischt. Deshalb heute auch nur kurz ein paar kleine Kärtchen, die auch aufgrund meiner Aufräumaktion entstanden sind.



Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts.



Kommentare:

  1. Wunderbare Karten!
    Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung und ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten!!
    Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!
    Die Karten sind wieder klasse geworden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ganz übel...wortwörtlich. ...du Arme.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schnelle und gute Genesung!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Reserven liebe Sigrid, ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sigrid,
    oh Mist, das braucht ja echt kein Mensch. Dann schone dich mal ordentlich und lass´ dich von deiner Familie betüddeln, oder doch besser nicht, da ist wohl Ruhe besser. Gute Besserung wünsche ich dir, liebe Sigrid.
    Deine Karten sind so wundervoll. Das Stempelset muss ich auch endlich mal ausprobieren. Bin bisher noch nicht dazu gekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Gesundwerd-Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigird,

    was lese ich denn hier, dir geht es nicht gut. Da wünsche ich dir von ganzem Herzen das es bald wieder besser wird.

    Deine Kärtchen sehen wunderschön aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Sigrid
    deine Karten sehen wunderschön aus!
    Zum Glück kannst du uns damit über das Internet nicht anstecken! Wünsche dir gute Besserung und alles Gute! Sei ganz lieb gedrückt!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid