Montag, 23. Februar 2015

Maniac-Monday

Zuerst ein herzliches Willkommen an Sarah! Ich freu mich, dass Du hier her gefunden hast und hoffe, Du findest viele Dinge, die Dir gefallen.Und natürlich freu ich mich, wenn Du mir ab und zu mal einen Kommentar hinterlässt.

Für den heutigen Maniac-Monday wünsche wir uns ganz schlicht und einfach wieder eine 

Verpackung.

Ihr könnt Eure Beiträge wie immer direkt beim MMC verlinken oder auch gerne eine Email an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.


Wir Ihr sicher mitbekommen habt, war ich an Karneval ziemlich aktiv und in diesem Jahr auch zum ersten Mal bei den St.-Anna-Narren aktiv. Was lag da näher, als für die Verpackunge der Geschenke, die es für die Tanzgruppen, etc. gibt, zu sorgen?



Ein bisschen Schnickschnack macht sich doch auch bei eim Piccolo und einer Schokolade sehr gut und ich habe mich sehr gefreut, dass meine Mitstreiter so begeistert von der Verpackung waren. So aufwändig war sie ja gar nicht ...


P.S: Den Orden hab ich nicht für die tolle Deko bekommen, sondern weil ich mich habe hinreißen lassen, bei eine Sketch mit zu machen ;o) - aber schee isser, gelle?



 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Wow du hast einen Orden bekommen☺
    Klar doch wenn man sich aktiv am närrischen Treiben beteiligt. Meine Gratulation!
    Nette kleine Dankeschöns sind das jedenfalls.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    he klasse, du hast einen Orden bekommen. Manchmal ist es doch toll, wenn man sich zu etwas hinreißen lässt. Herzlichen Glückwunsch. Fläschchen und Schoki hast du ganz wundervoll verpackt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Sigrid
    eine großartige Idee mit dem gepimpten Etikett! Mit dieser kleinen Flasche kam bestimmt noch mehr Stimmung auf!
    Werde dir gleich eine Mail schicken mit meiner Verpackung.

    wünsche dir eine tolle Woche und schicke dir ein paar weiße Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! That's some awesome work there!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid