Montag, 2. Februar 2015

Maniac-Monday

Ach, freu ich mich, dass Euch meine letzten Werke so gut gefallen haben und vor allem, dass Ihr meine Liebe zu der wunderschönen "neuen" Blume offensichtlich teilt.

So versüßt Ihr mir die Tage, die auch in diesem Jahr wieder nur so dahin zu fliegen scheinen. Jetzt ist doch tatsächlich schon Februar! Und somit ist es natürlich auch Zeit für eine neue Challenge beim Maniac-Monday und das wie immer zum ersten Montag im Monat mit einem Kartensketch.




Eure Beiträge könnt Ihr direkt beim MMC verlinken oder gerne auch an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken. 


Da ich gerade dabei bin, in meinem Keller ein wenig Ordnung zu schaffen, fiel mir ein Paket mit fast fertigen Karten von der Convention in die Hand. Und da das Grundgerüst meiner Meinung nach gut zum heutigen Kartensketch passt, hatte ich natürlich nicht mehr viel zu tun.



Den Luftballon wollte ich sowieso schon längst ausprobiert haben und so war ich zum Glück mit diesem Kärtchen mal wieder ganz fix fertig ;o)







Kommentare:

  1. Eine tolle interaktive Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da steckt viel Detail drinnen und das macht sicher eine Menge Arbeit. Aber die Karte ist bildhübsch uns vor allem der Luftballon gefällt mir super gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte mit dem Schüttelluftballon finde ich genial. Es ist immer so schön wenn sich etwas tut auf einer Karte. Ich muss mich an die Schüttelkarten auch mal trauen. Bisher habe ich noch nie eine gemacht. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    ach, was du so alles auf Vorrat hast. Die Karte finde ich großartig. Eine süße Idee, mit dem Ballon. Das muss ich mir merken. Danke für die wundervolle Inspiration.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    die Karte ist Dir gut gelungen, tolle Idee mit dem Schüttelballon.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid